Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FINESSE HEILBRONN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 362 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Finesse Heilbronn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 22:16 Mit der Lieferung war alles soweit o.k., aber die Pommes waren jetzt die Normal-Dicken, und ich war bisher nur Kunde wegen der dünnen Pommes!! Schade!
10 Mär 2024 um 9:05 Super Bestellung, wie immer! Die Bestellung wird immer schneller geliefert als ursprünglich gedacht und ist sehr lecker
28 Feb 2024 um 14:23 Burger war etwas feucht aber lecker
25 Feb 2024 um 8:14 Sehr leckeres Gericht !!! Gerne wieder !!!
24 Feb 2024 um 0:03 War schneller als angegeben und wirklich große Portionen!!
15 Feb 2024 um 21:13 Leider hat Fleisch gefehlt.
14 Feb 2024 um 22:43 Pizza was really good but pasta was okay.
13 Feb 2024 um 21:05 Sehr lecker
8 Feb 2024 um 7:16 Pizza war fast kalt und nicht sehr lecker.
31 Jan 2024 um 12:22 Bestellung anderst als angegeben. Komplette Bestellung Unvollständig. Auch auf Nachfragen wurde das Problem nicht behoben. Im Endeffekt viel zu Viel Geld bezahlt... Geschmacklich 0815.... und teilweise enorm fettig
19 Jan 2024 um 22:41 Die Burger waren superlecker. Ebenso die Beilagen. Hab noch nie so eine gute Sour Creme gegessen. Mega! Die angegebene Zeit wurde eingehalten und der Lieferant war sehr freundlich. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
17 Jan 2024 um 21:40 Leckeres Essen, kam in der angegebenen Zeit, Zutaten waren frisch und alles kam heiß an. Der Lieferant war zudem sehr nett